Dienstag, 31. Januar 2012

Start in den Tag

Guten Morgen ihr Lieben,
auch heute gibt es wieder den Start in den Tag mit eurem Sven. 
Es erwartet euch ein bunter Musikmix aus christlicher und nicht-christlicher Musik (ausgewählte Titel), sowie die Bibellese (heute aus Joh. 1, 29-34). Gern könnt ihr euch auch Musik wünschen und grüßen. Zur Wunschjukebox hier klicken.

3 Kommentare:

  1. Hallo Sven,
    Du bist immer wieder für Überraschungen ... ein Ichtys-Radio-Blog :D ... sehr gute Idee.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Dem werde ich natürlich gerne folgen.
    Hatte ein längeres Telefonat heute morgen mit meiner Mum. Deswegen konnte ich beim Start in den Tag nicht dabei sein. Ein ander Mal aber wieder, alles zu Seiner Zeit ; )
    Friede und Schutz unseres Herrn sei mit Dir und dem Ichtys-Radio.
    Alles Liebe
    Moni ♫♫♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weißte doch...das hätte mir mal bisschen eher einfallen können. Hier werden aber nicht nur Sendeinfos veröffentlicht, sondern auch mal Impulse und Gedanken. Aber dieser Blog soll nicht nur das Werk eines einzelnen bleiben

      Löschen
  2. super, wie schöön, ... mal sehn, was wir für Inspirationen bekommen. Lg Moni

    AntwortenLöschen